Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/web17/html/include/includes/func/db/mysql.php on line 54 3D Modeling Tutorial Wallpaper Wallpaper, 3D Objekte, Tutorials uvm.... :: cpu-einbau

Benutzerdefinierte Suche
     
 
» Ersten Tutoriale sind Online !
» Die ersten Wallpaper
» Willkommen
» Neueröffnug der Seite
Translate
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
     
 
Menü
  News Forum Woher kommmt Ihr Kalender wallpaper 1024 x 768 In Game Namen Rundflug Juni 2011 PSD Banner Vorlagen Link zu Ferritt.de Kontakt Impressum  
* Download *
  1 - 13 C4D Objekte  
Tutorials
  CPU einbau Iconleiste für Win XP C4D Raumschiff 1 C4D Raumschiff 2 Video C4D 1 und 2  
Voting
 
 Elite_Rentner Toplist



oBanner.de - Gratis aber nicht umsonst !
 
Werbung
 

 

 
bild1
bild2
bild2
bild2
 
 
Die hier gezeigten Vorschläge und Handgriffe sowie Änderungen am Rechner (PC)
wird auf eigenes Risiko gemacht!! Ich hafte nicht für die Schäden oder Folgeschäden
jeglicher art !! Die noch vorhandene Garantie erlischt beim öffnen des PC´s !


CPU Einbau Socket 7 , 320 und A
1.) Neben den Federhaken am CPU- Sockel ist jeweils an beiden Seiten ein oder mehrere Papier oder Tesastreifen auf Platine zu Kleben um beim abrutschen mit dem Schraubendreher Fatale Schädenzu vermeiden. Siehe nächstes Bild.
Abgerutscht...
Bei einem solchem"Abrutscher" ist ist das Teil im Ar... Kaputt. dies macht sich dann durch ein dauerpiepsen des Mainboard und schwarzem Bildschirm bemerkbar.
Der Festspannhebel wird nach oben gehoben um den Processor einlegen zu können. Nachdem der CPU richtig aufgelegt (Markierung beachten) und mit dem Hebel wieder festgespannt ist, wird nun Wärmeleitpaste aus dem Fachhandel aufgetragen.
Ein kleiner Klecks reicht, da es durch das aufsetzen des Kühlkörbers über den Rand hinaus noch verteilt wird. Ich halte Wärmeleitpaste für wichtig und notwendig da es zwischen CPU und Kühlkörper winzige Unebenheiten ausgleicht und dadurch eine Effektivere Wärmeverteilung gewärleistet. Ich habe schon einige Rechner aufgerüstet die vom Fachhandel Ausgelieferd wurden bei denen nichts dazwischen war. Die 2.50 DM (kleine Tupe) sollte man schon investieren.
Abgerutscht...
Ich habe den Ventilator vom Kühlkörper abgemacht. Da es dann leichter ist die Federklammer zu bewegen. Nun wird der Kühlkörper mit der Federklammer an der kurzen Seite des Sockels eingehagt.
Auf der anderen Seite sieht es nun so aus. Hier möchte ich noch einmal betonen wie wichtig das Abdecken der Mutterplatine ist. So ein Board kostete zu dieser Zeit etwa 280.-DM (Intel Shuttle Board)
Hier kann man sehen warum es besser ist den Ventilator abzumachen. Nun die Klammer mit einem Schraubendreher (oder was anderem) mit der linken Hand herunter. Aber immer vorsichtig vorgehen !!
Abgerutscht...
Jetzt mit der rechten Hand mit einem schmalem Schlitz-Schraubendreher die Klammer nach vorne biegen und mit der linken so herunterdrücken das die Klammer einrastet. Aber VORSICHTIG !!
Geschaft. So sollte es aussehen. Das schlimmste ist Überstanden.
Jetzt fehlt noch der Ventilator.
Da im meinem Fall der Kühlkörper nur eingerastet wird, ist er in wenigen Sekunden aufgesetzt.
Das Lüfterkabel nicht vergessen einzustecken ! Endlich Geschaft.
 
 
Login
 


 
Herkunft-Statistik
 
free counters
 
Herkunft
   
Online
 
offline0 User

offlineBob
offlineFerritt
offlineToto
offlineRedbull
offlineBlinzler1502

online7 Gäste
 
Statistik
  Gesamt: 371131
Heute: 1788
Gestern: 3065
Online: 19
... mehr
 
Freunde
 
http://www.dragondesigns.de

bf2142.free-gfx.com

http://WinFuture.de

shooter-szene.de

www.gft-funclan.de

http://www.t-n-clan.de

http://phogue.net

http://www.2142-stats.de

 
Letzer Forum Beitrag
 
» GB
von Bob
» Foren Avatare
von Ferritt
» Photoshop
von Ferritt
» Admin Ferritt
von Ferritt
 
Kalender
 
<2. 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728